Kopfhörer für Extremsport (Kampfsport)

Support

Liebe/r ThaiChampion88,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal Bei Sennheiser nach ;) Haben mich noch nie im Stich gelassen

Vielleicht bin ich jetzt überempfindlich, aber ich würde beim Kampfsport gar keine Ohrstöpsel / Kopfhörer verwenden, da die Verletzungsgefahr doch recht groß ist (man könnte hängen bleiben). Ich selbst habe auch Taekwondo 3 Jahre lang gemacht und daher meine "Bedenken"... Könnt ihr denn nicht Musik über Anlage laufen lassen?

Was sind das denn hier für antworten? Ich suche ebenfalls kopfhörer für kampfsport & tanzen. Ich höre ebenfalls musik um mich zu motivieren, wenn ich laufe hampel ich ziemlich herum. Schnelle 180° oder 360° umdrehung, sprünge etc. Die meisten kopfhörer machen das nicht mit. Ich befürchte das es derartige kopfhörer nicht gibt, daher plane ich wie ich ein nacken/ohrbügel kopförer besser befestige. Ev. mit weichem band oder eine kombi aus ohr + nackenbügel + halterung am hals. Mein derzeitiger bügel kopfhörer ist ok geht nur machmal raus. Lieber wär mir ein fullsize bluethooth.. Fullzise wird denke ich nicht auf dem kopf bleiben.

Was ihr duft Wäre des trainig Musik Horen habt ihr einer coole Trainer !

ThaiChampion88
Beitragsersteller

Ich mache viel Selbstständiges Training und da ist das kein Problemm und wenn ich die Dinger während des Abendtrainings tragen würde währe das auch ok.

Super antworten hier! Hahaha ich brauche keine Belehrungen sondern antworten auf meine fragen. Ich will die beim sandsack training benutzen(kampfsport) und auch für weitere sportliche bettätigungen wie joggen und Fitness. Mit Musick kann man seine Leistung erheblich steigern und sich selbst motivieren. Und wenn ich joggen gehe sollen sie nicht rausfallen und einen guten klang haben und das sie die aussen geräusche dämpfen. Versteht ihr!