Es wird Zeit, dass einigen Menschen die Augen geöffnet werden.
Nicht nur zum Thema Corona gab und gibt es Scharlatane, die Ängste und Gutgläubigkeit anderer für eigene Interessen missbraucht haben.

Genau das soll jetzt wahrscheinlich wieder passieren, indem man sagt, man würde zu Unrecht verfolgt, es hätte keine Anhörung gegeben, man würde wie ein Schwerverbrecher behandelt usw.

Ich halte die Darstellung für gelogen, wir leben in einem Rechtsstaat.
Fuellmich steht wegen Betrug und Unterschlagung vor Gericht, da sind keine politischen Vorwürfe im Spiel. Ich werde nicht verstehen, warum die Menschen, deren Spenden Fuellmich wahrscheinlich für sich selbst ausgegeben hat, einen solchen Menschen noch in Schutz nehmen. Da scheint der Hass auf den Staat so groß zu sein, dass das Denken abgeschaltet wird.

AltdeutschSO
Beitragsersteller

Das stimmt nicht.

Crack  25.08.2024, 12:29
@AltdeutschSO

Es wäre von Vorteil, wenn Du auch konkret werden würdest.
Was soll ich denn mit einem schlichten "stimmt nicht" anfangen?

Also, was stimmt nicht? Warum nicht? Was ist dann richtig?

SebRmR  25.08.2024, 12:50
@AltdeutschSO

Es wäre von Vorteil, wenn Du auch konkret werden würdest.

Was soll ich denn mit einem schlichten "linkes Gerede" anfangen?

wurzlsepp668  25.08.2024, 13:50
@SebRmR

ihr erwartet von einem Schwurbler, das er konkret wird?

super Gag .....

Crack  25.08.2024, 14:07
@AltdeutschSO

Du sagst "das stimmt nicht", nur weil Dir meine Meinung nicht passt und Du sie als links einordnest? Findest Du das nicht selbst primitiv und niveaulos?

AltdeutschSO
Beitragsersteller
@Crack

Du hast den Artikel scheinbar nicht gelesen?

Perpendikel  25.08.2024, 15:35
@AltdeutschSO

Du meinst den Artikel, in dem ein paar rechte Spinner behaupten, dieser gewerbsmäßige Betrüger wäre unschuldig? Derartige Lügen muss man wahrlich nicht gelesen haben!

DerBayer80  25.08.2024, 15:51
@AltdeutschSO

Na gehen dir die Argumente aus? Immer wenn dem so ist kommt die gleiche Antwort

DerRoll  25.08.2024, 15:57
@DerBayer80
Na gehen dir die Argumente aus?

Das würde voraussetzen dass er je welche gehabt hat.

Crack  25.08.2024, 15:59
@AltdeutschSO

.

Wie oft willst Du mir denn noch irgendwelche oberflächlichen Fragen stellen?
Warum beantwortest Du nicht meine Nachfragen von oben?
Dann wäre das auch wieder eine Diskussion und kein Ausredengeschwafel Deinerseits.

AltdeutschSO
Beitragsersteller
@Crack

Du hast dich offensichtlich von der linken Propaganda und den Lügenmedien verblenden lassen. Die Opposition24 ist eine der wenigen Medien, die noch wirklich die Wahrheit berichten. Sie bringen die Probleme in Deutschland ans Licht, die die Mainstream-Medien versuchen zu vertuschen. Die Justiz ist in Deutschland korrupt und politisch beeinflusst. Wir brauchen eine komplette Reform des Justizsystems, um die Unabhängigkeit der Richter und Staatsanwälte zu gewährleisten. Die Opposition24 ist eine wichtige Stimme in der deutschen Medienlandschaft und wir sollten ihnen dankbar sein, dass sie uns die Augen öffnen.

Perpendikel  25.08.2024, 16:06
@AltdeutschSO

Du hältst es also nicht für kriminell, anderen Leuten unter falschen Versprechungen Geld abzuknöpfen? Genau das tat er nämlich, und genau das verteidigtst du hier ohne jedes Argument.

DerBayer80  25.08.2024, 16:06
@AltdeutschSO

Die Opposition24 ist als eindeutig rechts eingestuft und dafür bekannt das die meisten Artikel entweder sehr reißerisch aufgebaut sind oder jeder Faktenlage widersprechen. Da ist nicht viel mit Wahrheit

wurzlsepp668  25.08.2024, 16:13
@AltdeutschSO

ach echt?

es ist also NICHT wahr, dass Füllmeinetaschen Geld für eine Klage kassiert hat, die er NIE eingereicht hat (und auch nicht einreichen KANN! da eine Klage bzw. Urteil vor einem USA-Gericht in Deutschland NULL Relevanz hat und somit, falls überhaupt erfolgreich, nicht vollstreckt werden kann.)? der Fuzzi hat mehr als EINE MILLION Euro kassiert. und genau die Personen, die Geld an ihn gezahlt haben, schreien den Rest an: Wacht endlich auf!

genau mein Humor!

Eisenschlumpf  25.08.2024, 16:33
@AltdeutschSO
Die Opposition24 ist eine der wenigen Medien, die noch wirklich die Wahrheit berichten.

Ja, deren Wahrheit.

Crack  25.08.2024, 16:50
@AltdeutschSO

.

Jetzt verstehe ich langsam, warum Du nicht auf meine einfachen Nachfragen eingehst.

Du wirfst mir und anderen Verblendung vor, bist aber nicht ansatzweise in der Lage, Deine Aussage von oben genauer zu definieren. Warum ist das so?
Fehlen die Argumente? Hast Du das einfach nur so hingeschrieben?
Warum stößt Du eine Diskussion an, wenn Du ihr nicht gewachsen bist?

Da Du keine Begründung liefern kannst und stattdessen Deutschlands Justiz als korrupt bezeichnest, sehe ich Dich als manipuliert und nicht eigenständig denkend an.

wurzlsepp668  25.08.2024, 17:32
@AltdeutschSO

lieber mitmachen als einem Anwalt (!! der also WUSSTE, dass seine Klage keinen Erfolg haben wird!) Geld in den Rachen werfen und hinterher die anderen anbrüllen: Wacht endlich auf ...... aber typisch für Schlafschafe: alle schlafen, nur sie haben die angebliche Erleuchtung

Crack  25.08.2024, 17:36
@AltdeutschSO

Bist Du hier für die flachen Sprüche verantwortlich?

Komm zur Sache, schreibe endlich, was an meiner Antwort nicht stimmen soll!
Oder sei einfach leise, denn Deine letzten Kommentare waren entweder inhaltsleer oder unsachlicher Bullshit, den Du ganz sicher auch nicht nachweisen könntest.

Hallo Franz,

1. Fuellmich ist augenscheinlich ein kriminelles Subjekt, das sich der Unterschlagung schuldig gemacht hat.

2. Es gibt keinen Hinweis auf "Schauprozesse" in der Bundesrepublik; Deutschland ist ein Rechtsstaat mit funktionierender Gewaltenteilung.

3. "Opposition24" ist noch nicht mal ein schlechter Witz, sondern einfach nur Unsinn und Hetze.

AltdeutschSO
Beitragsersteller

Es ist doch klar, dass wir in Deutschland ein Problem mit der Justiz haben! Es ist lächerlich, dass wir immer noch auf den Rechtsstaat pochen, wenn es doch offensichtlich ist, dass die Justiz politisch beeinflusst ist. Wir brauchen eine strengere Gesetzgebung und härtere Strafen, um solche Hetzer gegen Fuellmich zu bestrafen. Opposition24 ist eine wichtige Stimme in der deutschen Medienlandschaft, die die Wahrheit ans Licht bringt, die die Mainstream-Medien versuchen zu verbergen.

DerGrafDuckula  25.08.2024, 15:50
@AltdeutschSO

Franz, du solltest in der Lage sein deine lächerlichen Beschuldigungen zu belegen, wenn du sie schon so vehement vertrittst.

Es gibt keinen Hinweis darauf, dass die Justiz "politisch beeinflusst ist". Das sind lediglich deine (Wahn)Vorstellungen und dein Mangel an Verständnis.

Opposition24 ist, vom journalistischen Standpunkt aus, weniger Wert als Toilettenpapier.

wurzlsepp668  25.08.2024, 17:33
@AltdeutschSO

dann kannst du ja sicherlich Quellen (nein, kein Russia.Tv oder Opposition24) nennen, richtig?

wenn du keine Quellen liefern kannst: dann bist du halt ein Lügner

wurzlsepp668  25.08.2024, 18:02
@AltdeutschSO

ok, du kannst also keine Quellen liefern (habe ich auch erwartet).

du blöckst regelmäßig: das ist nicht richtig, kannst aber keine Quellen liefern. du passt super zu deinen Kumpels der AfD, die meckern auch immer und liefern keine Lösungen.

bytheway: Blockpresse? hat die Alternative für Deppen jetzt einen neuen Begriff? sonst sagt ihr doch immer Staatsmedien ....

aber was juckt es D, wenn AltdeutschSO Kalauer bringt (außer, dass die User hier darüber herzhaft lachen!)

DerGrafDuckula  25.08.2024, 18:54
@AltdeutschSO

Auch dort gibt es keine "Blockpresse" - nur weil ernsthafte Journalisten nicht deiner Meinung sind, sind sie nicht gleichgeschaltet. Meistens arbeiten sie einfach nur faktenbasiert.

wurzlsepp668  25.08.2024, 19:29
@AltdeutschSO

das mußt du nicht betonen, weiß hier jeder, dass du Mitglied dieser Kasperlegruppe bist .....

aber anstelle von Argumenten kommt von dir ausschließlich:

ich bin ungeimpft

ich gendere nicht

ich bin Mitglied der AfD

das ist eine Lüge

aber wundert nicht, andere Argumente hat ja die Kasperletruppe, wo du ja regelmäßig betonen mußt, Mitglied zu sein, auch nicht.

wurzlsepp668  25.08.2024, 19:29
@DerGrafDuckula

AfD-ler. seit wann interessieren AfDler Fakten? (außer den Fakten, welche von der AfD behauptet werden)

wurzlsepp668  25.08.2024, 20:10
@AltdeutschSO

yup, und eine weitere Phrase und keine Argumente.

nimmt dich eigentlich noch jemand ernst? ich jedenfalls NICHT!

byhteway: wer will dir dein Schnitzel verbieten? wegen der Schweinepest? ich hab dir doch schon den Rat gegeben, mit deinem Buddy Landrat zu sprechen, für dich und die anderen Jünger macht der doch bestimmt eine Ausnahme

Sorry. Ich glaub den Ablauf nicht. Sicherlich kann man ohne Aussage in U-Haft kommen, aber meist ist es doch so, dass der Beschuldigte die Aussage verweigert.

Ich glaub das einfach nicht, dass jemand ohne Anhörung in U-Haft kommt.

Damit wäre nämlich Recht gebrochen.

NaIchHalt09  25.08.2024, 15:48

Fuellmich war Anwalt und hat Gelder vom sog. "Corona Ausschuss" veruntreut. Hier geht es um ca. 700.000 Euro. Fuellmich als (ehemaliger) Anwalt (mittlerweile wurde seine Zulassung widerrufen) kennt sich somit gut genug im Recht aus, dass alle Formalia korrekt eingehalten werden.

Nein. Es ist ein Prozess gegen einen Betrüger und Steuerhinterzieher, der anderen für seine persönliche Bereicherung das Geld aus der Tasche gezogen hat.

Und du sollst keine rechtsradikalen Websites auf GF verlinken.

AltdeutschSO
Beitragsersteller

Das hat mit rechts überhaupt nichts zu tun.

DerRoll  25.08.2024, 17:05
@AltdeutschSO

Stimmt. Wenn jemand anderen das Geld aus der Tasche zieht und in die eigene stopft ohne versprochene Gegenleistung zu bringen ist das Betrug, egal ob derjenige rechts oder links ist. opposition24 ist trotzdem eine rechtsextreme Seite und dass sie den Betrüger verteidigen spricht Bände.

AltdeutschSO
Beitragsersteller
@DerRoll

Ich denke nicht in rechts links schubladen wie du

Was soll an der Anklage wegen gewerbsmäßiger Untreue politisch sein? Das ist ein ganz normaler Krimineller, der sich am Geld anderer bereichert hat. Daß er und ein Teil seiner abgezockten Groupies das anders sehen ist normal, aber irrelevant.