Es wurde keine Pandemie angesagt. Beim Verdacht auf Marburgvirus oder andere extrem ansteckende und lebensbedrohende Krankheiten ist das schnelle Reagieren sehr wichtig.

Ausser in Sonneberg.

AltdeutschSO
Beitragsersteller

Hier machen wir den Quatsch nicht mit und gehen zum Protest.

AltdeutschSO
Beitragsersteller
@Rheinflip

Nein weil ich in meinem Kulturraum bleibe. Was interessiert mich Ruanda. Die sollen machen was sie wollen

Scheinbar nicht. Wobei diese seite nicht wirklich seriös ist und ich da alles gegechacken würde

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

Diese Seite ist alles andere als seriös und neutral. Daher sind die Informationen dort genau zu betrachten

Bert2828  03.10.2024, 23:15

Für Hetzer ideal

AltdeutschSO
Beitragsersteller

Ich mag diese Seite.

Also dieses Virus gibt es ja schon lange, daher ist es nicht ungewöhnlich, dass hin und wieder jemand bei uns das bekommt. Aber das Marburg-Virus ist nicht annähernd so ansteckend wie Corona oder die Grippe und daher wäre eine Pandemie sehr unwahrscheinlich. Marburg Virus ist nur für seine hohe Sterblichkeitsrate bekannt

Ich arbeite daran, aber es dauert noch ein Weilchen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich schon mal um Namensvorschläge für das neue Virus bitten.