Dass es mit deiner Intelligenz offenbar nicht allzuweit her ist, wenn du das Wort Satire nicht kennst, und das für bare Münze nimmst.

Superhasenmaus  13.06.2024, 10:27
Kinder und Familie 2.0:

Auch das Konzept der Familie soll einer radikalen Modernisierung unterzogen werden. Zukünftig sollen Kinder in kommunalen “Betreuungs-Kollektiven” aufwachsen, die von der EU finanziert und verwaltet werden. “Warum sollten wir Eltern die alleinige Verantwortung überlassen, wenn doch die gesamte Gemeinschaft einen Beitrag leisten kann?”, fragte von der Leyen rhetorisch.

Aus der genannten Quelle :-))

Pixelated  13.06.2024, 11:26
@Superhasenmaus

Und der Artikel ist in der Kategorie „Satire“ eingeordnet und damit also solche erkenntlich gemacht.

Wer diesen Inhalt als seriösen Journalismus einordnet, besitzt scheinbar keine Medienkompetenz.

https://opposition24.com/leitbild/

"Berichterstattung/Kommentare/Satire

Unsere Berichterstattung setzt sich kritisch mit aktuellen politischen und gesellschaftlichen Entwicklungen und Ereignissen auseinander. Wir verwenden dafür verschiedene Stilmittel und Formate, u.a. auch Polemik, Satire und den klassischen meinungsgeprägten Kommentar."

Das ist so als würde ich das als Quelle angeben:

https://www.newyorker.com/humor/borowitz-report/poll-shows-zelensky-leading-2024-us-presidential-race

Die EU ist also doch noch zukunftsfähig und innovativ.

Zukünftig sollen Kinder in kommunalen “Betreuungs-Kollektiven” aufwachsen, die von der EU finanziert und verwaltet werden.

Gute Idee, um die mangelnde Integration von Migrationskindern in den Griff zu bekommen. Und Frauen können malochen wie Männer und müssen sich nicht mehr um ihre Kinder kümmern. Endlich wahrer Feminismus.

Ja in Zukunft wird es immer weniger Eheschließungen geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Naja, dass die Ehe eine veraltete und überholte Institution ist ist nun nichts neues.

Unabhängig davon sollte bei dem Wort "Satire" klar sein, dass das Geschriebene nicht für bare Münze zu nehmen ist.