Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Abschlag gab es schon bei Schröder und Merkel..... Kanzlerwechsel beschlossen auf dem Bilderberg Meeting, dann Merkel zu Scholz und jetzt Scholz (Vertreten durch Wolfgang Schmidt) und Merz (dieses Mal persönlich, letztes Treffen vertreten durch Röttgen). Irgendjemand muss das ganze doch leiten, sondern ended alles im Chaos.

Es ist sicher, dass er Kanzler wird. Kein Zweifel. Die Bilderberger sind ein Garant für solche Entscheidungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Er wurde vermutlich eher auf die Bilderberg-Konferenzen eingeladen, da er, im Rahmen der durchaus desaströsen Ampel der bei weitem aussichtsreichste Kandidat auf die Kanzerlschaft ist.

Schwer zu sagen. Möglich könnte das durchaus sein. Ob dann allerdings die Politik besser wird, wage ich zu bezweifeln, gerade auch im Hinblick auf das Bilderberger Treffen. Ich persönlich traue der Elite alles zu und könnte mir auch gut vorstellen, dass da wieder einiges im Voraus geplant wird, was so in den nächsten Jahren kommen soll, wovon die Bevölkerung nichts wissen darf. Sind aber letztendlich nur Vermutungen. Wissen tut man es nicht. Wäre natürlich schön, wenn ein Regierungswechsel und dann wirklich eine bessere Politik kommt.

Gruß NicoFFFan