ist das zu dünn:/?

Unholdi  21.10.2021, 16:59

Zu dünn wo zu??

nichtfI0ra
Beitragsersteller

ja wie wozu??

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist scheinbar scon sehr schlank. Ob das in deinem Fall ein Grund zur Sorge ist muss aber ein Arzt beurteilen. Von den Bildern her würde ich aber eher vermuten, dass es sich noch im gesunden Rahmen bewegt.

Ist schon sehr dünn.Würde an deiner Stelle auf jeden Fall etwas zunehmen und auf keinen Fall noch weniger als auf dem Bild wiegen

Naja - von "dick" bist Du weit entfernt. Nun kommt es aber auch noch auf andere Faktoren an, ob Du genügnd wiegst, ob Dein Arzt mit Dir zufrieden ist, ob Du mit Dir selbst zufrieden bist und ob Du Dich wohl fühlst.

Huflattich  21.10.2021, 16:59

Hauptsache der Arzt ist zufrieden...

AriZona04  21.10.2021, 17:12
@Huflattich

Nee - der ist nicht der einzige, der zufrieden sein muss! Der Inhaber dieser Beine muss es zwingend auch sein, sonst hat er/sie ein arges Problem - nennt sich "Magersucht".

Huflattich  21.10.2021, 17:15
@AriZona04

Ich weiß das aber weiß das auch die Fragestellerin ? Ich hab mich noch nie vor einen Spiegel gestellt und gefragt wie meine Beine sind und weiß Gott ich hätte es echt nötig :D, aber wenn ich rumrenne vor Appetit und denke "was könnte ich jetzt noch mal essen" fängt es an, mir vollkommen egal zu werden. ;D

Ich denke, alleine die Tatsachen dass du die Frage noch einmal eingestellt hast, obwohl du schon Antworten hattest, zeigt mir, dass du auf die Antwort wartest, dass du nicht zu dünn bist, sondern genau richtig.

Diese Antwort wird aber sicher nicht kommen (oder wenn, dann von Menschen, denen es eh sche** egal ist oder die selber noch dünner sind)

Ich denke, du weißt selber sehr genau, wie es um dich steht.

Ansonsten frage den Hausarzt (diesen Tipp hast du ja schon bekommen)

Sehr dünn. Und hat was ästhetisches an sich, obwohl ich eigentlich eher eine Ablehnung gegenüber Untergewicht habe.