Seid ihr dick oder dünn?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Bin dünn 46%
Bin leider zu dick 29%
Trainiert junge 25%

18 Antworten

Bin dünn

War trainiert. Muss ich aber wegen Krankheit ruhen lassen. Mittlerweile ist alles wieder abgebaut. An meiner Ernährung hab ich aber nicht viel geändert. Kann fressen wie ein Schwein. Hat noch nie besonders viel Fett angesetzt. =)

Stehe voll im Saft, kein Gramm zu wenig.

Ich bin glaube ich weder zu dick noch dünn, habe eine passende Form für mich und meinen Körper und bin meistens zufrieden. Sportlich bin ich eig auch, aber vorallem ab bauchnabel aufwärts. Bin ein Mädchen

Normalgewichtig; etwa 169 cm, 63 kg. Rundungen an den passenden Stellen und ich mag meinen Körper so wie er ist😀.

Trainiert junge

Ich trainiere ~2x wöchentlich, bin körperlich daher schon relativ fit, aber ich betreibe kein Bodybuilding xD