Dünn ist unattraktiv?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör auf dir das einzureden. Wir sind alle so geboren, wie wir eben sind. Dicke Mädels beneiden die schmalen, Dünne Mädchen hätten gerne ein paar Rundungen mehr. Es gibt Jungs die mögen es etwas üppiger, genauso wie es Jungen gibt die auf sehr schlanke Frauen stehen. Versuche ein bisschen selbstbewusster zu werden und deinen Körper zu akzeptieren.

Und pfeif auf die „Trends“ in den Medien. In den 90ern war ein möglichst kleiner, knackiger Hintern attraktiv, heute können die Popo‘s nicht groß genug sein!

Alles Unsinn, bleib wie du bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du im Verhältnis zu deinem Oberkörper relativ lange Beine ? Dann warte den Sommer ab, wenn du Shorts tragen kannst. Du wirst von Jungen bewundert und von Mädchen beneidet !

Ethik406
Beitragsersteller

Hab tatsächlich 😅 danke für deine Antwort☺️

Menschen sind unterschiedlich

Wenn es alles ohne Störungen ist ist es auch okay

Ich finde es auch nicht attraktiv weder bei Frau noch beim Mann..

Aber hässlich finde ich nicht das passedene Wort..