1.60 m und 49 kg zu dünn?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Bist du noch in der Entwicklung, das kann sich auch noch ändern, ich habe auch erst ab 16 etwas zugelegt an Gewicht und "Kurven"
  2. Es ist schlank, abr zu dünn ist es nicht
  3. Was in Foren steht ist halt relativ. Da es nunmal auch auf mehr ankommt als Größe und Gewicht... jeder Menshc ist anders gebaut.

Ich hatte mal eine Freundin, die war 1,78 und hat ganz schrecklich abgemagert ausgesehen, wenn sie unter 70 kg kam. So mit 72-75 sah sie immer am Besten aus. Sie hatte von Natur aus große Brüste und auch mehr Hintern, das war alles ganz eingefallen, wenn sie weniger wog. Ich bin 1,74 und wiege etwa 58 kg. Ich bin schlank aber keinesfalls zu dünn oder abgemagert. Ich hatte einmal 69 kg und da war ich echt proper.... für mich zu viel....

Ob du also wirklich zu dünn bist oder einfach nur schlank, dass kann ich nicht sagen, ohne dich gesehen zu haben. Man sollte halt die Rippen nicht sehen können bei normaler Körperhaltung oder nur ganz leicht.... sieht man sie gut, wäre das zu wenig.

Das ist noch in Ordnung.

Weniger muss es aber wirklich nicht sein.

Marax2
Beitragsersteller

Ich wills auch nicht weniger ;)

ghul666  06.02.2018, 15:39
@Marax2

Dann ist ja gut.

Bist du noch mit dem 36-jährigen zusammen?

ghul666  06.02.2018, 15:45
@Marax2

Na das scheint ja zu laufen. Wissen deine Eltern mittlerweile Bescheid?

Marax2
Beitragsersteller
@ghul666

Ja und sie haben ihn akzeptiert :)

Mit 16 ist das gar kein Problem, wenn Du ganz normal isst, was Dir schmeckt und nicht exzessiv Sport treibst. Wenn Du älter wirst, nimmst Du mit der Zeit automatisch zu.

Giwalato

wenn du zufrieden bist, dann gratuliere! Die meisten Menschen sind nicht.

Keine Sorge, du bist dünn aber nicht zu dünn. Ich bin 10 cm größer und älter als du und wiege das selbe