Ist das tägliche Neustarten des Routers schädlich?

1 Antwort

Schädlich? Nicht unbedingt, aber ziemlich überflüssig. Warum willst Du "Cache Dateien" entfernen?

OnePieceISmid
Beitragsersteller

Ich merk halt, dass mein Internet manchmal langsamer wird was man auch deutlich spürt (von 500 Mbit/s teilweise auf 70). Wenn ich den Router dann neustarte läuft es wieder normal für ein paar Tage oder Woche(n). Daher würde ich halt den Cache löschen, weil ich annehme, dass der überfüllt ist. Wir sind ein großer Haushalt mit einigen Geräten.