Ist das so korrekt?

2 Antworten

Ja, das kann man so sagen.

(Über das Komma könnte man - sollte aber lieber nicht - streiten.)

Gruß, earnest

Photon123  28.08.2022, 21:49

Aber über die 2 Punkte hinter "eyes"

Es sieht ganz normal aus. Wenn du noch in der Schule sein solltest kannst du den Lehrer fragen. Die Rechtschreibung ist in Ordnung und der Satzbau auch. Was soll laut deiner Freundin daran kein Englisch sein?

Waliyah07
Beitragsersteller

Sie meint das mit having wäre falsch

Bomberos911  28.08.2022, 22:08
@Waliyah07

Ne, kann man so sagen. Alternativ könnte man stattdessen auch "while I had tears..." sagen

Flugzeuge123  28.08.2022, 22:10
@Waliyah07

Das ist richtig. Gebe ihr beim nächsten mal einen „Duden“ für englisch. Da müsste dann ganz schnell geklärt sein wer recht hat.

earnest  29.08.2022, 16:53
@Flugzeuge123

Sei mir bitte nicht böse, aber ein Werk wie den Duden gibt es meines Wissens im englischsprachigen Bereich nicht. Das steht aber in jeder Grammatik.

PS: Gib ihr beim nächsten Mal einen "Duden" für Englisch.

Flugzeuge123  29.08.2022, 21:19
@earnest

Ich weis das es keinen Duden für Englisch gibt. Daher ist es in Anführungszeichen und soll damit auf etwas Duden Ähnliches verweisen.

earnest  29.08.2022, 21:28
@Flugzeuge123

Deswegen habe ich gesagt, dass das in jeder Grammatik steht. Da braucht man also kein spezielles Werk.

Flugzeuge123  29.08.2022, 21:47
@earnest

Das macht natürlich Sinn. Da habe ich deine Nachricht anscheinend etwas falsch verstanden.