Ist das Schlimm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, was in diesen kleinen Briefchen drin war. Deklariert werden muss in der Regel "heikler" oder teurer Inhalt.

SimonBlack
Beitragsersteller

Es waren lediglich 3 Blätter von Hand geschrieben, ohne Umschlag. Der Rest, Kettchen und ein Plüschtier hab ich hingeschrieben. Nur eben die 3 Blätter Vergessen 🙈

SimonBlack
Beitragsersteller
@SarahSchweiz

Alles klar☺️👍 vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe🤗🤗

No Problem: Briefe muss du nicht verzollen, also ist das irrelevant!

SimonBlack
Beitragsersteller

Danke☺️ Dachte eben nur weil alles zusammen in einem Paket ist und die Blätter nicht erwähnt wurden.