Ist das möglich?

2 Antworten

Die Lieferadresse einer Packstation muss folgendermaßen aussehen:

Bild zum Beitrag

Hier wird die Funktion der Packstation ausführlich beschrieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (Post, Versand, Bestellung)

Mit der Sendungsnummer kannst du den Status deines Pakets verfolgen. Du siehst, wo es gerade ist, wann es vorraussichtlich ankommt und zum Teil auch die Live Zustellung. Du könntest, rein theoretisch,auch eine Packstation angeben, wenn du kein Konto bei DHL hättest. Den Zettel dazu würdest du vermutlich per App bekommen, vielleicht auch in den Briefkasten.

maya292
Beitragsersteller

Hätte mich verschrieben meinte eine POSTNUMMER