Ist das McDonalds wlan 24 Stunden an?

3 Antworten

Oder kann ich wann auch immer auf den Parkplatz stellen und es nutzen?

Wen oder was willst Du denn, wann auch immer, auf den Parkplatz stellen?

18card
Beitragsersteller

Mich

Probiers aus. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es immer läuft.

Allerdings darfst du außerhalb der Geschäftszeiten nicht am Parkplatz stehen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass McDonalds da Besitzstörungsklagen initiiert, z.b. via Sicherheitsdienst, der nachts Kontrollen durchführt

Takasha  23.08.2021, 02:01

Als ob 😂

Wenn die ihre Bude dicht machen, schalten die natürlich das WLAN auch mit aus, schon aus Kostengründen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

18card
Beitragsersteller

Aus kosten Gründen? Wer schaltet denn privat sein wlan jede Nacht aus?

ser999  22.08.2021, 02:06
@WebMan2021
Stromkosten mein Freund, die Stromkosten.

Hast du die eingesparten 10 Cent am Jahresende so nötig?

WebMan2021  22.08.2021, 02:07
@ser999

Kennst du den aktuellen Strompreis, der sich noch derart erhöhen wird, daß dem "Otto-Normalverbraucher" noch der Ars.h platzen wird.

18card
Beitragsersteller
@Takasha

Niemals, jeden Abend?

techfan042  23.08.2021, 02:22
@WebMan2021

Wenn man von einem durchschnittlichen Verbrauch von 10W ausgeht, dann spart man bei 8h täglicher Pause ganze 29 Kilowattstunden im Jahr.

Mir persönlich sind diese 9€ den Luxus wert.