Gibts eine Trick wie man bei McDonalds die Wlan-Verbindung weit über 3 Stunden benutzen kann?

4 Antworten

Geht nur, wenn dein Handy gerootet ist über das ändern der MAC Adresse des Handys.

Maisstueck
Beitragsersteller

Hi ich habe galaxy s7. wie kann ich es bitte rooten? danke

asdundab  31.10.2016, 22:33

Anleitungen findest du im Internet. Ist u.U. recht kompliziert, du verlierst deine Herteller Garantie. Bei manchen Geräten brauchst du dazu auch einen PC.

Klar geht das.

Du brauchst einen Telekom Vertrag mit HotSpot to Go.

Das kannst du auch mit Festnetz bekommen, also ohne Handy Vertrag.

Dann schickst du eine SMS mit "Open" an die 9526 und bekommst dort deine Zugangsdaten.

Wenn du möchtest lädst du dir dann noch den Online Manager der Telekom herunter und fügst die gesamte empfangene SMS dort ein.

Alles word automatisch eingetragen.

Dann hast du überall in jedem McDonald, ICE, Bahnhöfen und an öffentlichen Telefonen der Telekom kostenlosen, unbegrenzten Hotspot.

Hallo Maisstueck,

die Zeit, die der kostenlose HotSpot genutzt werden kann, kann nicht verlängert werden.

Ist die Zeit abgelaufen, ist eine Nutzung nicht mehr möglich.

Sollte es dennoch eine mir nicht bekannte Möglichkeit geben, rate ich dir auf jeden Fall davon ab, diese zu nutzen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

besorg dir eigenes WLan... was hängst du auch so lang dort rum... wenn du keine Begründung dafür hast dann fehlen mir echt die Worte ...

Maisstueck
Beitragsersteller

Eigenes wlan ausser haus? Seit wann gibt sowas?

ask4answer7  01.11.2016, 06:24

schon mal was von mobile Daten gehört?? aber wieso willst du denn mehr als drei Stunden dort nur wegen Wlan verbringen... ich finde das dämlich sry