McDonalds Kiosk - Gutschein mehrmals nutzen?

4 Antworten

die gutscheine aus den gutscheinheften kann man so oft man will nutzen, ist ja nicht mit einer kundenkarte verknüpft

probieren geht über studieren ......

aber das nötige Kleingeld in der Tasche haben .... für alle Fälle

Entweder du gehst zum Automaten (dort kann man alle Aktionen sehen und benutzen) oder du nimmst dir einfach eins der Gutschein-Hefte die dort herumliegen.
Falls sie dir den Gutschein beim Bestellen nicht wegnehmen, kannst du ihn auch ein 2. mal benutzen.

Was für einen Gutschein meinst Du?