Ist das linke Volksverhetzung?

1 Antwort

Ja wird es. Der artikel setzt sich lediglich kritisch mit der sachen auserinander. Von Volksverhetzung kann hier absolut keine rede sein.

Dein vergleich der zur begründung deiner ansicht genutzt wird passt hier absolut gar nicht.

Weder haben die jornalisten gesagt das man den Umbringen oder töten soll. Noch haben sie darüber geredet das er seinen Posten aufgeben soll. Sie haben lediglich gesagt das sie es kritisch und nicht gut sehen das dieser herr dort das sagen hat.

Sie haben ihn noch nicht einmal als nazi bezeichnet.