Angst trotz deutschen Pass?

3 Antworten

Wenn es nach der AfD geht - Remigration

Vielleicht sollten die Wähler sich das gut gut überlegen, ob diese Partei wirklich eine Option ist - oder vielleicht ist deren Sehnsucht nach 1936 sehr groß?

Mach dir nicht so einen Kopf ich denke das sie nicht mal an die Macht kommen. Im Grundgesetz steht auch das man mit deutschen Pass nicht so leicht abgeschoben werden kann.

Und falls dann betrifft das glaub ich eher kriminelle oder ähnlichem.

Woher ich das weiß:Recherche

Da ich ein Anti-AfDler und Anti-Rechtsextremer bin, obwohl ich laut der Definition der AfD ein „Biodeutscher“ bin, werde ich wahrscheinlich auch nach Nordafrika depotiert.

Wenn die AfD an die Macht kommt, müssen wir alle ganz einfach direkt demonstrieren und protestieren. Lautstark Neuwahlen fordern und Gerechtigkeit und Gleichheit für alle Menschen.