Wusste Niclas M (Anzeigenhauptmeister) das der Passant der mit ihm ein Selfie machte ein AfD-Politiker ist?

1 Antwort

Vermutlich schon, er hat sich selbst dazu geäußert. Sagte aber dass es als Satire zu verstehen sei und es natürlich keine Anzeige gegen "die Grünen" gegeben hat. Denke mal sein Blick sagt auch einiges.

Bratwurstmaul
Fragesteller

Das hätte mich auch total gewundert. Er ist ja immerhin selbst Grünen-Wähler und hat sich lange von der AfD distanziert.

Bratwurstmaul
Fragesteller
@LottoOtto99

Dann war er Unterstützung und bald Wähler der Grünen. Immerhin da denkt er richtig.

LottoOtto99  28.03.2024, 10:26
@Bratwurstmaul

Der Kerl macht ja an sich nichts verkehrt. Die sonst immer so auf Regeln versessenen Deutschen haben irgendwie ne seltsame Art jene zu ignorieren, sobald es ums Autofahren geht.

Bratwurstmaul
Fragesteller
@LottoOtto99

Ich weiss nicht. Er sagte mal das es so etwas wie die Stasi geben sollte. Das war zum ziemlich heftig.

LottoOtto99  28.03.2024, 10:29
@Bratwurstmaul

Naja, das ist irgendein offenbar autistischer Jugendlicher, der faselt natürlich auch Stuss.