Ist das ein zu großer Zufall?

5 Antworten

Das kann schon sein. Wir sind unter Mitstudenten auch mal zusammen ins Restaurant gegangen, selbst wenn sich einfach nur sympathisch fand und gerade vielleicht ein Referat zusammen gemacht hat oder ähnliches.

Und man kann ja auch normal miteinander befreundet sein, auch zwischen Frau und Mann.

Warum Ausrede? Ausrede wofür?

Das ist eine Situation, die so klingt, als ob sie so passiert sein könnte. Ich wüsste nicht, warum ich das nicht glauben sollte.

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht so gering, dass ich das nicht glauben würde. Und selbst wenn die Wahrscheinlichkeit gering wäre... Auch Ereignisse mit sehr, sehr geringer Wahrscheinlichkeit treten tagtäglich ein.

Wenn meine Tochter studiert ist sie alt genug dass sie essen gehen kann. Mit wem sie will

Kommt drauf an. An und für sich finde ich das nicht ungewöhnlich. Gibt es denn einen Grund warum sie lügen sollte?

Burjeje
Beitragsersteller

Warum ist es nicht ungewöhnlich

Loewenherzin  19.09.2024, 20:55
@Burjeje

Weil wenn man unterwegs ist man zufällig Leute treffen kann die man kennt. Warum also nicht gemeinsam machen, was man sowieso vorhatte?

Nein, das ist kein zu großer Zufall.

Das ist völlig normal, daß sich Studenten öfter begegnen.