Schicksal oder Zufall?

5 Antworten

Also es ist ehrlich gesagt kaum zu glauben, dass diese Dinge sich tatsächlich so zugetragen haben - oder ob Du nicht doch zumindest unbewusst etwas nachgeholfen hast ...?

Aber wenn dies alles sich wirklich ohne jegliches Zutun Deinerseits so zugetragen hat, dann ist da etwas Spirituelles am Werk, definitiv.

Carguy1975789
Beitragsersteller

Es klingt total verrückt, man könnte meinen ich lüge oder habe das geplant. Aber es sind wirklich Zufälle.

mein Flug ist ausgefallen nur deswegen bin ich gerade in Saudi Arabien ( wollte eigentlich nur zwischenlanden) auch Istanbul war ein absoluter Zufall. Ich war mit meinen Eltern unterwegs auf Wunsch von meinem Papa.

Alburnus  09.07.2024, 10:22
@Carguy1975789

Also falls weder Du noch sie da bewusst/unbewusst, direkt/indirekt irgend etwas gedeichselt haben, und auch nicht Eure jeweiligen Angehörigen, dann ist da etwas Übernatürliches im Gange. Solche Zufälle gibt es nicht.

Du scheinst ja wohlhabenden Kreisen anzugehören, wenn Ihr so oft und so exklusiv reist ... bei wohlhabenden Familien ist es oft so, dass auch die Eltern da etwas still und leise zusammen führen.

Carguy1975789
Beitragsersteller
@Alburnus

Auch da haben sie natürlich recht das in wohlhabenderen Familien solche “Zusammenführungen” gerne versucht werden. Kenn ich aus dem Freundeskreis sehr gut.

Da sie aber vor einigen Jahren zum Islam konvertiert ist und Kopftuch trägt. Kann ich mir nicht vorstellen das meine streng christliche Mutter versucht darauf Einfluss zu nehmen. Ehrlich gesagt würde ich ihr das eher in die andere Richtung zu trauen haha.

Alburnus  09.07.2024, 10:43
@Carguy1975789

Tja, dann .... Zufall kann es nicht sein. Aber dann wäre immer noch herauszufinden, von welcher Seite es ist - GOTT oder Satan? Auch der Teufel hat seine Pläne mit uns ...

Du kannst GOTT nur fragen, was es mit der ganzen Sache auf sich hat, und was Sein Wille ist. Wenn Du ehrlich und ernsthaft fragst und nicht leicht aufgibst, wirst Du Deine Antwort von IHM erhalten.

Liebst Du sie denn?

Alburnus  09.07.2024, 11:42
@Carguy1975789

Ich will nicht nerven, aber mir ist noch etwas eingefallen. Es kann sein, dass diese Frau zaubert. Gerade im Islam sind okkulte Praktiken häufig - und sie funktionieren. Dafür würde auch sprechen, dass sie in Frankfurt wieder ganz in Deine Nähe ziehen wird. Vielleicht meint sie auch, Dich "retten" zu müssen und will Dich durch eine Ehe zum Islam bekehren. Sei bitte sehr vorsichtig.

Wie gesagt, ich kann Dir als Christin nur raten, JESUS ernsthaft und ausführlich in dieser Sache zu befragen. Und ob sie Deine Frau ist. Nur GOTT/JESUS weiß, was am besten für Dich und alle Beteiligten ist.

JESUS in allem zu fragen, rate ich Dir auch für Dein ganzes Leben. ER antwortet auf Seine Weise - definitiv. Als ich jung war, wusste ich leider nicht, dass man IHN überhaupt fragen kann - sonst wäre mein Leben viel besser verlaufen.

Mit den besten Segenswünschen für Dich : )

Sandra

Carguy1975789
Beitragsersteller
@Alburnus

Vielen Dank Sandra ! Ich bin sehr gläubig:) und habe eine gute Bindung zu Jesus. Ich liebe diese Mädchen schon seit dem wir uns kennengelernt haben es hat aber einfach nie gepasst. Sie war streng katholisch is dann aber für ihren ehemaligen Ex Freund zum Islam konvertiert. Ich glaube aber auch das sie mit dem Christentum nicht endgültig abgeschlossen hat.

Mehr als beeindruckend. Doch ob ihr füreinander bestimmt seid oder nicht wird sich erst einmal zeigen, wenn ihr einen gemeinsamen Alltag habt dann in Frankfurt.

Carguy1975789
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Ja das wird sich in Frankfurt dann zeigen.

Entweder verdammt guter Zufall oder sie stalkt dich.

Carguy1975789
Beitragsersteller

Stalken wäre schwierig, ich bin z.b gerade nur in Saudi Arabien da mein Flug ausgefallen ist.

Gesetz der Anziehung.

Nix Zufall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢
"Schicksal oder Zufall?"

Worin liegt der Unterschied.