Ist das ein Sixpack oder ein Eightpack?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, ist kein Hungerpack :-). Die Bauchmuskeln sind schon gut trainiert, Brust passt auch. Bizeps vielleicht noch ein wenig aufbauen. Kuckma bei youtube nach Eigengewichtsübungen oder besorg dir Hanteln und ne Bank. Kannst auch Gewicht in einen Rucksack packen und saubere Liegestütze machen. Gibt verschiedene, einfach ma bei youtube kucken.

Philipp3141  06.08.2019, 00:07

Liegestütze machen wenn er den Bizeps noch aufbauen soll?

DenisR2D2  06.08.2019, 00:24
@Philipp3141

War natürlich allgemein gemeint, nicht speziell für Bizeps. Trizeps und Brust und alle anderen Muskeln sind auch wichtig. JA, SELBST DIE BEINE. Mir ist grad die Variation mit Gewichte in den Rucksack packen eingefallen, deshalb hab ichs reingeschrieben, hat natürlich nix mit dem Bizeps zu tun. Dafür nimmt man keinen Rucksack auf den Rücken, sondern einen Eimer in die Hand. :-) https://www.youtube.com/watch?v=oAFXmQLAH6c

Ein 8pack ist es aber du musst viel mehr essen um ordentlich aufzubauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Sixpack ist schon mal zu sehen, aber ob unterhalb deines Bauchnabels 2 weitere Packs oder der Pyramidenmuskel folgt kann noch nicht gesagt werden.

Mit 15 ist das unglaublich stark und krass