Habe ich ein Sixpack? Wie kann ich meinen Bauch weiter definieren?

nr.2 - (Training, Sixpack) nr.3 - (Training, Sixpack)

4 Antworten

Ja schon aber weiter definieren bringt dir nix. Du musst erstmal aufbauen, mehr Muskulatur schaffen, die du dann nochmal definierst. Dann sieht das massiger aus. Für dein Alter sind zumindest die Voraussetzungen ganz gut, was Ordentliches draus zu machen.

Hi👋🏼Also weiter definieren brauchst du nicht 👍🏼👌🏼Dein Körper sieht doch toll aus 👍🏼

Also ich finde deinen Bauch schon sehr toll