Ist das ein guter Flirt?

12 Antworten

Diggah, es kommt zwar drauf an wie die es findet und wenn ihr bald zusammen kommt, dann Glückwunsch, aber so chattet man normalerweise nicht mit einem Mädchen.

Erstmal kommen Emojis. Aber auf ganz dezent übertreiben und dann auch bisschen mit "Du bist die einzig Wahre für mich", das ist zu aufdringlich dafür, dass ihr noch nicht zusammen seid.

Aber naja, ist so eine charakterliche Sache wie man sich mit dem gegenüber verhält. Von daher kann man jetzt keine allgemeinen "WhatsApp-Tipps" geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Diese Grafik 😅👌🏻

Man kann wenn man sich anstrengt wie ich erkennen dass ihr euch nur die Tage lang gute Nacht gewünscht habt also hauptsächlich und bisschen geschmeichelt habt ansich ist das nicht wirklich viel was Dir helfen würde.

LG

kann das net gut lesen, ist so klein, auch wenn ich den screen vergrössere bleibt es klein

so, jetzt ist's gegangen

finde das ganz harmlos und ok und süss

Könnte ein bisschen mehr passieren. Ist ja nicht viel mehr als "Gute Nacht, träum süß" - und das jeden abend...

Ist ganz ok, aber etwas mehr Inhalt als immer nur gute nacht usw. wäre nicht schlecht .D