Was wen man beim rollenspiel keine Ideen mehr hat?

4 Antworten

Im thema flirten kann ich schon sagen ohne anzugeben das ich zimlich erfahren bin und mit fast jeden Mädchen in eine flirtige Stimmung kommen kann.

Mir scheint es eher so, als dass du das Gespräch am Laufen hältst und sie nichts dazu beiträgt. Von ihr kommen nur sehr kurze Beiträge oder irgendwelche Lachemojis, mehr aber auch nicht. Es wirkt, als hätte sie keine Lust und antwortet nur aus Höflichkeit. Irgendwie befremdlich.

Deshalb frage ich mich was ich darauf jtz noch schreiben könnte und es weiter führe.

Warten, ob sie auch mal mit einer Eigeninitiative ankommt, damit die Konversation nicht so einseitig ist. Sie sollte auch mal was schreiben.
Denn das, was man oben lesen kann würde ich nicht als flirten betiteln.

Loster
Fragesteller

Ja ich weiß der chatt ist im moment nicht ganz ausgeglichen aber sonst ist er eigentlich immer ganz ausgeglichen. Liegt an gesundheitsgründen wieso sie heute nicht so gesprächig ist

Ja schreibt auch oft selbständig nur wie schön oben geschrieben wegen gesundheitsgründen ist sie heute nicht so gesprächig.

Ob es in deinen Augen flirten ist oder nicht ist deine Sache. Liegt im Auge des Betrachters 💁‍♂️

jannik1411  16.05.2021, 17:00
@Loster

Das kann ich nicht beurteilen, meine Aussage bezog sich natürlich nur auf den Teil des Chats, den ich auch lesen konnte.

Aber wenn's ihr nicht so gut geht- wieso schreibt sie dir dann überhaupt? Denn so macht das ja irgendwie gar keinen Sinn.

Lass sie auch mal was schreiben. Sie antwortet doch nur kurz mit Emojis. Momentan sagst du ja alles und wenn sie Bock hat, dann macht sie mit

Ist aber ziemlich weird, sorry

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Unangenehm.. wenn das deine Auffassung ist von „ziemlich erfahren“ und „flirtstimmung“ und „in ein Rollenspiel verwickelt“...

du schreibst unangenehme Sachen und sie geht null darauf ein und antwortet extra knapp mit einem Wort oder nem Emoji damit das Thema so schnell wie möglich vorbei ist

Ich finde dieses "Flirten" ziemlich cringe... wie kann eine Frau darauf nur stehen?

Ich würde einfach ganz normal mit ihr schreiben

Loster
Fragesteller

Ja das schreiben ist gewöhnungsbedürftig aber solange es funktioniert ist es ja egal

Außerdem schreib ich ja nicht jedes mal so maximal 2x die woche bei der selben person

Yuena  16.05.2021, 16:50
@Loster

Nicht böse gemeint, aber wie ich sehe bin ich nicht die Einzige, die die Konversation cringe findet...

Loster
Fragesteller
@Yuena

Kein Problem, jtz weiß ich wenigstens was ich aus eurer Sicht falsch gemacht habe.

Und kann es verbessern!

Meinte mit Erfahren nicht das ich Leonardo Dicaprio bin.

Trozdem danke für das ehrliche Feedback

Lukas  16.05.2021, 16:52

Das frage ich mich auch. Absolut peinlich die Konversation.