Was wen man beim rollenspiel keine Ideen mehr hat?
Hallo meine frage ist was wenn man beim flirten im Chat wärend einens rollenspiel keine Idee mehr hat.
Ich männlich schreibe gerade mit einem mädchen/Frau. Ich hab mir vor ein paar Tagen ihre Nummer bekommen. Und jtz schreiben wir. Im thema flirten kann ich schon sagen ohne anzugeben das ich zimlich erfahren bin und mit fast jeden Mädchen in eine flirtige Stimmung kommen kann.
Ich weiß auch das Rollenspiele hin und wieder (nicht zu oft) ziemlich gut beim flirten funktionieren vorausgesetzt wenn das Mädchen mitspielt.
Heute habe ich sie in ein rollenspiel verwickelt was zimlich gut lief aber mir jtz zum Ende die Idee ausgegangen ist was ich weiter schreiben soll. Es wäre auch komisch jtz plötzlich mit was neuem zu beginnen und das rollenspiel mitten im Höhepunkt zu unterbrechen.
Deshalb frage ich mich was ich darauf jtz noch schreiben könnte und es weiter führe.
(Und keine Angst wir schreiben nicht nur wir treffen uns auch im echten Leben)
Ihr könnt mich auch ruhig kritisieren und Verbesserungsvorschläge schreiben was ich besser machen könnte.
Bin offen für jede Form der Kritik
Freue mich auf Antworten
LG Johnny
4 Antworten
Im thema flirten kann ich schon sagen ohne anzugeben das ich zimlich erfahren bin und mit fast jeden Mädchen in eine flirtige Stimmung kommen kann.
Mir scheint es eher so, als dass du das Gespräch am Laufen hältst und sie nichts dazu beiträgt. Von ihr kommen nur sehr kurze Beiträge oder irgendwelche Lachemojis, mehr aber auch nicht. Es wirkt, als hätte sie keine Lust und antwortet nur aus Höflichkeit. Irgendwie befremdlich.
Deshalb frage ich mich was ich darauf jtz noch schreiben könnte und es weiter führe.
Warten, ob sie auch mal mit einer Eigeninitiative ankommt, damit die Konversation nicht so einseitig ist. Sie sollte auch mal was schreiben.
Denn das, was man oben lesen kann würde ich nicht als flirten betiteln.
Lass sie auch mal was schreiben. Sie antwortet doch nur kurz mit Emojis. Momentan sagst du ja alles und wenn sie Bock hat, dann macht sie mit
Ist aber ziemlich weird, sorry
Herzliche Grüße,
SmilingTiger
Unangenehm.. wenn das deine Auffassung ist von „ziemlich erfahren“ und „flirtstimmung“ und „in ein Rollenspiel verwickelt“...
du schreibst unangenehme Sachen und sie geht null darauf ein und antwortet extra knapp mit einem Wort oder nem Emoji damit das Thema so schnell wie möglich vorbei ist
Ich finde dieses "Flirten" ziemlich cringe... wie kann eine Frau darauf nur stehen?
Ich würde einfach ganz normal mit ihr schreiben
Ja das schreiben ist gewöhnungsbedürftig aber solange es funktioniert ist es ja egal
Außerdem schreib ich ja nicht jedes mal so maximal 2x die woche bei der selben person
Ja ich weiß der chatt ist im moment nicht ganz ausgeglichen aber sonst ist er eigentlich immer ganz ausgeglichen. Liegt an gesundheitsgründen wieso sie heute nicht so gesprächig ist
Ja schreibt auch oft selbständig nur wie schön oben geschrieben wegen gesundheitsgründen ist sie heute nicht so gesprächig.
Ob es in deinen Augen flirten ist oder nicht ist deine Sache. Liegt im Auge des Betrachters 💁♂️