Flirten auf WhatsApp

6 Antworten

Naja.....ich will es jetzt nicht so sagen aber...es gibt viele 3itches ...und alter shit auf die herze....wenn du merkst das die person nicht mit dir schreiben will oder nur kurz antworten dann schreib erst nicht weiter.....die wird sich schon bei dir melden wenn die dich interesannt findet. Übrigens ich bin ein mädchen und lege nicht viel wert auf smileys ❤️

Also bei mir ist das so dass ich meistens bei Jungs Herzen schreibe wenn ich was süß finde. Wenn er mir zum Beispiel ein Kompliment macht oder ich "Aufmerksamkeit" bekomme, in dem Sinne dass man süß zum Geburtstag gratuliert oder sagt dass das Oberteil von einem ganz süß aussieht oder so

Ich frage mich auch immer warum ich keine Herzen durch die Gegend fliegen sehe wenn ich mit Frauen flirte.:I

Also ich bin selber ein Mädchen und schreibe oft mit Jungs, die mir die ganze Zeit Herzen schicken und sogar der Junge in den ich hals über kopf verliebt bin, hat mir schon zwei geschickt und ich hab das nie gemacht...ka ich denke da nicht soviel drüber nach..mag ander smileys einfach lieber als herzen! :)

Ich weiß ja nicht, vielleicht finden dich die Mädchen nicht so attraktiv.. meistens fängt das herzchen schreiben von selber an, du musst einfach länger mit einem Mädchen schreiben und dann anfangen herzchen zu schreiben und wenn das Mädchen sie nicht erwiedert hat sie wahrscheinlich keine interesse.