Flirt Tipps für Chat mit Mädchen

3 Antworten

euer chat ist sicher schon vorbei, aber da du sicher wiedermal chattest antworte ich trotzdem:

C: Komplimente kommen immer gut =) nur bitte nicht zu dick auftragen , mach es der Stimmung entsprechend und sei ehrlich! Um das Gespräch anfangs richtig aufzubauen erzähle von dir, frag nach ihrem Tag und gehen dann dazu über,dass SIE dir doch bitte mal mehr von SICH erzählen soll! Generell fragst du ja nicht irgendetwas beliebiges nur um des Fragens Willen, sondern es interessiert dich wirklich, nicht wahr?! Also überleg dir Fragen die dich wirklich interessieren!!! Lieben Gruß und viel Glück

lass dir was einfallen^^ das kommt immer besser an ;P

frag nach ihrer tele nummer und telt ^^ ist einfacher und mann kommt besser ins gespräch

das kommt auf sie an ^^

elcasa666
Beitragsersteller

Sie ist relativ abgedreht^^