Flirt anzeichen im Chat?

7 Antworten

Nein. Flirten ist etwas anderes. 😁

"Der Flirt lebt vom Aufbau und dem Spiel mit erotischer bzw. sexueller Spannung." (Quelle: Wikipedia)

Ich persönlich finde, sie ist ziemlich maulfaul.

Ein "okk" ist absolut kein Flirtversuch!

Klingt total neutral, wenn nicht sogar eher nach Desinteresse. Vor allem wenn sie immer nur kurze Antworten geben sollte

Meiner Meinung nach nicht wirklich. Denke sie wollte halt nicht direkt ein trockenes "ok" schreiben.

Ein bloßes "ok" deutet für mich auf Desinteresse hin. Ich kann mit Lakonie aber auch nichts anfangen. Ist mir einfach unsympathisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wieso sollte ein ok ein Flirt Anzeichen sein?