Flirten Mädchen mit diesen Smiley's 😙😏😉?

Im zusammen hang von: Hast du gestern Nacht von mir geträumt etc.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Flirten" ist bei jeder Person anders und jede Person nimmt etwas anderes als Flirten auf. Für mich ist das einfach ein normaler Umgangston mit Leuten mit denen ich mich verstehe. "Flirten" ist dann halb im Spaß, halb im Ernst fragen ob jemand mitkommen will wenn man sich umziehen geht etc.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
  1. Das sind Emoji und keine Smileys
  2. Du kannst mit ALLEM flirten... oder es auch eben nicht tun.

Wenn es ein Flirt ist, dann wirst du das merken... nur halt eben ausschließlich durch die Wahr der Emoji.

Ja könnte flirten sein, aber kommt auf den Kontext an

Kann man schon als Flirten betrachten.