Was heißt flirten? Was tut man, um mit einem Mädchen zu flirten? Kann man eigentlichmit einem Mädchen flirten, dass es ohne so auffällig sei?

5 Antworten

Flirten-

Mehr Zeit mit ihr verbringen.

Sie motivieren.

Lob geben.

Ihre Hobbys schätzen.

Ihr zuhören.

Ehrlich sein!

Fremde:

Zu ihr hingehen

Lächeln

Smalltalk

Ihr was anbieten

AnnaHarry  27.10.2019, 08:54

Ihr was anbieten? Was denn?

Für mich ist Flirten ganz eindeutig eben nicht einfach nur miteinander reden. Wenn ich zwei Menschen beobachte, kann ich meist ziemlich genau sagen, ob sie flirten oder nur plaudern. Flirten beinhaltet meist schäkern, necken, scherzen, sich selbst nett darstellen, dem anderen Komplimente machen, sich mehr als üblich in die Augen schauen, vielleicht unauffällig Berührungen suchen, eine Basis für Gemeinsamkeit schaffen, die private und erotische Komponenten hat.

verreisterNutzer  29.04.2021, 23:37

Sich fast durchgehend in die Augen schauen

Also ich selbst bin ein Junge und ich bin sehr offen zur andere wenn ich mit ein Mädchen flirten möchte das es nicht auffält Kombinieren ich Wahrheiten mit Romantik

z.b ich zur eine Gute Internetfreundin: Dein Charakter ist sehr hübsch wie du

ist halt flirten und Wahrheit in einen

es wird nur auffällig wenn du es Jede Sekunde machst also pro minute heutige flirtwahrheiten machst. irgendwann fällt es leicht auf das du sie sehr magst als nur freundschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also wenn du mit ihr flirtest, es bei ihr aber nicht als flirten ankommt (weil du sagst flirten ohne aufzufallen), dann isses eh fürn arsch.

sie sollte es schon mitkriegen.

Flirten kann man mit jedem in jeder Altersgruppe. Auch ohne Hintergedanken.

Beispiel: Meine Mutter geht zu Rewe einkaufen und ein männlicher Azubi ist an der Kasse. Sie kauft u.a. eine Schachtel Zigaretten. Da sagte er lächelnd mit einem Augenzwinkern: "Na, dürfen Sie das schon?" Es war einfach süß.