Ist das ein Grund sich zu fetzen?

Fragt mich nicht, ich weiß selber nicht was er hat

15 minunten

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Reaktion ist richtig übertrieben und ich würde die Freundschaft beenden, weil er für mich kein richtiger Kumpel wäre.

Indem du garnicht mit ihm sprichst, lass ihn vor der Tür wüten. Das ist kein Freund, ein normaler Freund rastet nicht grundlos aus und will den Freund schlagen. Klingt nach einer Psychose, sind psychische Erkrankungen bekannt, konsumiert er regelmäßig Alkohol und oder Drogen?

Versuch möglichst wenig mit ihm in Kontakt zu treten in Zukunft, so Leute sind unberechenbar. Heute solltest du ihn aber dringend ignorieren im Notfall die Polizei kontaktieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Körpersprache und Psyche beschäftigt.

Ich würde ihn gemeinsam mit der Polizei empfangen. Das könnte seine Rauflust abkühlen...

Rufe ihm vom Fenster aus zu, dass es Dir extrem leid täte. Egal, was er tut, sage nur "sorry" und auch höflich.

Ansonsten lasse die "Freundschaft" einschlafen.

Es ist schade um alle Energie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Das klingt behindert. Warum sieht er das als Grund sich mit dir zu beulen. Suche dir am besten neue Freunde, wenn da so ein behinderter dabei ist, macht’s null Sinn mit ihm befreundet zu sein.

burak1239
Beitragsersteller

Keine Ahnung sowas hatte er nie