Ich fresse alles in mich hinein, was soll ich machen?

3 Antworten

Wenn dich das Gefühl echt so beschäftigt, dann tu was dagegen und fange an den Anderen mal zu zeigen was in dir steckt! Du darfst nicht immer der "Depp" sein der alles für jeden erledigt und auf den man sich verlassen kann. Auch wenn es zu deinem Charakter gehört, dass du generell sehr nett und gutmütig bist, ist es das einfach nicht wert, dass du das in Leute steckst, bei denen du nur hoffen kannst, dass sie vielleicht auch mal eine nette Sache für dich tun KÖNNTEN. Wenn du jedoch einmal eine Person gefunden hast, der du alles anvertrauen kannst und dir sicher bist dass sie dich nicht ausnutzt und so, dann ist es das auf alle Fälle wert, nett & liebevoll zu sein. Ignoriere diese Idioten die dich runterziehen einfach und sage dir immer wieder selbst, was für ein toller Mensch in dir steckt. Irgendwann wird alles besser. Aber denk dran, dich auf keinen Fall für Andere zu verändern wie zB ein Umstyling damit du cooler und erwachsener wirkst. Die wahren Leute mit Herz werden schon sehen, was in dir steckt!

Wie wäre es denn, wenn du Leuten, die dir blöd kommen, einfach mal verbal die Meinung geigst?

life5gr8
Beitragsersteller

Weil diese Leute sich nix sagen lassen

abominog  24.01.2018, 04:27
@life5gr8

Nein, weil Du nicht weißt, wie Du Dich ausdrücken sollst. Und genau das ist Dein Problem!

AB

Schrumpfer  23.01.2018, 18:43

Hast du schon ausprobiert?

Feste Stimme und böser Blick können einiges ausrichten.

life5gr8
Beitragsersteller
@Schrumpfer

Wie gesagt, ich bin sehe SEHR lieb aus und meine Stimme ist auch nicht die tiefste.

Schrumpfer  23.01.2018, 18:50

Übung macht den Meister!

Und ich weiß, wovon ich spreche...

HAHA! Aufs Maul will er manchmal hauen, der life5gr8. Davon rate ich ab! Das haben schon Manche gemacht, sie bedachten jedoch nicht, dass ihr "Feind" so unglücklich zu Boden fiel und deshalb sterben musste. Na ja, wenn Du unbedingt ins Gefängnis willst. Ich habe nichts dagegen. "Die haben ja alles", sagen die Leute. Wenn das so ist, dann frage ich mich, warum die Inhaftierten wieder sehr schnell herauswollen, wenn sie doch alles haben. Ferner drängt sich bei bei mir die Frage auf, warum dann nicht ALLE ins Gefängnis wollen, wenn die doch eh alles haben. Na, was sagst Du jetzt? Nichts? Dann ist es gut.

Einen Stress sucht man nicht, nur einen Streit! Das ist ein großer Unterschied.

Warum redest Du mit Deinen Mitmenschen nicht? Wenn ich diskutiere, bleibe ich sachlich, weil ich ja die Meinung Anderer hören möchte. Wenn Du alles in Dich hineinfrisst, bringt Dich das keinen Schritt weiter. Du wirst Dich permanent im Kreis bewegen. Auch dann, wenn Du gewalttätig wirst, weil Gewalt noch nie ein Lösung war! Suche das Gespräch, höre Dir die Meinung Anderer an. Du kannst nur hinzulernen. Weißt Du eigentlich, dass die Gesellschaft, Verbrechen aller Art, strikt ablehnt? Wenn ICH so manche Politiker sehe und höre, was sie alles versprechen, ich aber anderer Meinung bin, schreibe ich darüber. Schreiben reinigt die Seele! Mit anderen Leuten zu reden, ebenfalls. Kein Mensch wird etwas dagegen haben. Natürlich werde ich kritisiert, das ist mir aber wurscht, ich schreibe das, was ICH will, nicht das, was Andere mir sagen. Wir leben hier in einer parlamentarisch gewählten Demokratie, und da soll und darf jeder seine Meinung sagen. Denn nur so kann man was ändern. Verstehst Du, was ich meine? Engagiere Dich für irgendein Programm, wo Deine Meinung gefragt ist. Das ist vernünftig, stelle unter Beweis, was Du kannst, helfe anderen Menschen, dann tust Du was Gutes. Tue Gutes und das Gute wird zu dir kommen. (AB) Comprende? Ich kann es auch auf Lateinisch sagen, wenn Du das besser verstehst. Ich werde hier, auf dieser Seite, auch kritisiert und beleidigt, was ich allerdings nicht verstehen kann, weil mich ja diese Leute gar nicht näher kennen, und wenn sie schreiben, ich sei ein Spinner, geht mir das am Arsch vorbei. So läuft das bei mir, nicht anders. Noch Fragen?

Ab

life5gr8
Beitragsersteller

Scheinbar mögen sie Menschen nicht, die eine andere Denkweise als Sie haben. :'D

Das drücken Sie mit Ihren Posts sehr gut aus. :-)

abominog  24.01.2018, 04:23
@life5gr8

Da täuschst Du Dich, und zwar ganz gewaltig! Ich habe zu Deinem Text nur das gesagt, wovon ICH glaube, dass es richtig ist. Gäbe ich Deinen Text Anderen, plus meiner Antwort, werden sie bestätigen, dass ich richtig liege. Weißt Du, ich bin ein sehr wahrheitsliebender Mensch. Lügen mag ich nicht. Auch keine Verbrecher, keine Gewalt und keinen Druck, weil Druck nur Gegendruck erzeugt und das ein Dogma ist. Ich habe es ja schon oft gesagt: Ich respektiere jeden Menschen, aber es gibt natürlich auch Menschen, die keine Wahrheit vertragen können. Aber: Das ist doch nicht meine Sache, sondern IHRE! Ich habe sehr viel erlebt in meinem Leben, das ich lieber nicht erlebt hätte. Ich konnte/kann das nicht bestimmen, das Leben bestimmt, NICHT ich. Das ist ein Naturgesetz. Magst Du auch anderer Ansicht sein, bleibe ich bei meiner Meinung und werde diese auch vertreten, da kann kommen, was will. Manche Leute mögen auch meine Direktheit nicht, weil sie zu empfindlich dafür sind. Nehmen wir an, Du würdest Kampfsport erlernen wollen. Dann wirst Du gefragt werden, wie deine Einstellung zum Leben ist, insofern es wirklich eine gute Kampfsportschule ist, dann musst Du darauf antworten. Sagst Du jetzt: "Manchmal könnte ich jemandem aufs Maul hauen", wirst Du erst gar nicht aufgenommen, weil solche Schulen nur solche Schüler aufnehmen, die über einen tadellosen Leumund verfügen und das auch vorweisen können. Das sind die Regeln. Das Leben aber hat seine eigenen Regeln. Entweder Du stellst Dich ihm oder Du verlierst. Es ist wie in einer Arena: Ein FIGHT. Da kannst aber diese Arena nicht verlassen, weil der Cäsar dann seinen Daumen an seiner Hand, nach unten zeigt. Und das wäre Dein sicherer Tod! Eine andere Alternative, außer dem Zweikampf gibt es nicht. Wenn Du aber Deinen Gegner besiegst, hast Du eine Chance, zu überleben, auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist. Du hast einen Mund, Du kannst logisch denken und somit auch sprechen, nicht zuschlagen.

AB