Ist es Normal, dass man bei anderen wenn die Schmerzen haben, lächelt oder lacht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lenny5566,

es ist nicht normal zu lachen, wenn andere Menschen Schmerzen haben. Dabei sollte man eher mitfühlen.

Aber Du hast doch zum Spaß gekämpft, es hat Dir Spaß gemacht, deshalb hast Du gelächelt. Nun gehe ich mal davon aus dass Du Deinem Freund keinen großen Schmerz zugefügt hast, sonst hättest Du sicherlich nicht mehr gelächelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bei anderen wenn die Schmerzen haben,
zum Spaß gekämpft

Ich sehe den Zusammenhang hier nicht?

Ihr habt herumgealbert und hattet Spass dabei. Wo siehst du das Problem hier?

Lenny5566
Beitragsersteller

Also das er dabei kein Spaß empfindet, er macht es nur damit ich mal lächel....