Ist das Auto Aurus Senat gut?

hotrod66  30.06.2024, 22:33

"Russische Fahrzeuge sind ja nicht wirklich gut"

Woher hast du denn diese Information?

Gesichterbuch
Beitragsersteller

Weil mein Vater in Sowjetunion gelebt hatte und Russische Autos hatte ..

Saporoshez Lada usw sind keine guten Autos

2 Antworten

Das ist ein Auto das nur privilegierte Personen in Russland bekommen.

Gesichterbuch
Beitragsersteller

Nein , das Auto kannst du in Russland kaufen für ca 200.000$

Privilegierte Personen haben auch so ein Auto nur mit einer anderen geheimen Ausstattung wie z.b das Auto von Putin usw

Turboland  01.07.2024, 17:50
@Gesichterbuch

Wer diesen Preis bezahlen kann ist privilegiert. Kein Durchschnitsrusse kann das

"Weil mein Vater in Sowjetunion gelebt hatte und Russische Autos hatte ..

Saporoshez Lada usw sind keine guten Aut os"

Merkste selbst, oder? Sowjetunion gibt's seit über 30 Jahren nicht mehr. Saporoshez ist nicht russisch.