Ist das als Frühstück okay/gut?

5 Antworten

Von Experte SkR1997 bestätigt

Bei deinem Untergewicht ist das definitiv zu wenig. Gönne dir ruhig etwas Marmelade und Nutella.

RoseLianne
Beitragsersteller

Ich hab aber Angst vor solchen Lebensmitteln

Kommt drauf an ob du es gut findest. Gesund ist es auf jedenfall.

RoseLianne
Beitragsersteller

Auch wenn es nur 164 kcal sind?

SlusherGamerYT  01.03.2023, 11:41
@RoseLianne

So gut kenne ich mich damit nicht aus. Isst du das weil du es magst oder weil du vllt Gewicht verlieren oder halten möchtest?

RoseLianne
Beitragsersteller
@SlusherGamerYT

Ich mag es, ein Mensch braucht ca 2000 kcal am Tag, ist bei jedem anders

SlusherGamerYT  01.03.2023, 11:55
@RoseLianne

Wenn du es magst ist es gut. Wenn du denkst dass es zu wenige Kalorien sind dann solltest du dich damit an jemand anderen Wenden. Viel Glück

Da fehlt eine sehr wichtige Info in der Frage.

Da du stark untergewichtig bist, ist da viel zu wenig. Höre auf, dir den Magen mit Nahrungsmitteln vollzustopfen, die kaum Kalorien haben. Etwas Tomate und Gurke ist völlig ok, aber nicht diese Menge.

RoseLianne
Beitragsersteller

Also findest du dass ich verfressen bin oder wie?

Lass mich doch soviel Gemüse essen wie ich will, wo soll ich denn Sonst Vitamine her bekommen?

maja0403  01.03.2023, 11:56
@RoseLianne

Kannst du nicht lesen? Du sollst vor allem Kalorien zu dir nehmen, um aus dem besorgniserrregenden Untergewicht herauszukommen.

Und das weißt du auch.

Das ist viel zu wenig. Und du hast schon besorgniserregendes Untergewicht.

Bitte iss mehr und auch kalorienreichere Lebensmittel.

Zum Beispiel könntest du das Frühstück mit einem Spiegelei, ein bisschen Wurst oder Käse und einer Handvoll Nüsse aufwerten.

Mir wäre das eindeutig zu wenig, aber es sieht lecker und recht gesund aus.