Ist knäckebrot geeignet zum abehmen?

6 Antworten

Knäckebrot ist ok. Tomaten, Ei und Äpfel auch. Nur Frischkäse hat ziemlich viel Fett. Besser wäre Magerquark. Den kann man selber mit Salz Pfeffer und Kräutern mischen.

x3iicebluex3
Beitragsersteller

oke dann nimm ich lieber was anderes

´Nein ! KnäckeBrot ist nicht schlimm , weil man in einer Diät Ja auch irgendetwas essen muss . Also KnäckeBrot ist aufjedenfall besser als andere Sachen z.b Kaffe :D also keine schlechten gedanken :D

Beim abnehmen kommts nicht darauf an was du isst.Vielmehr mußt du weniger Kalorien zu dir nehmen,als du verbrauchst.Wichtig ist Bewegung,Sport,Arbeit.Also alles was Kalorien verbraucht.

knäckebrot ist ein totaler dickmacher!

x3iicebluex3
Beitragsersteller

wieso denn das? es ist sogar besser als volkornbrot und weißbrot soviel ich weiß..

Koechlein1948  25.04.2010, 16:55

genau,in meine nähe gab es eine Brotfabrik den Knäckebrotabfall bekamen wir für unsere Schweinemast

Knäckebrot eignet sich sicher nicht für eine Diät

x3iicebluex3
Beitragsersteller

ja aber weißbrot undso sicher auch nicht