Ist knäckebrot geeignet zum abehmen?
Hallo leute,ich habe heut endlich mit der diät begonnen.:D ich habe heute folgendes gegessen zum frühstück : 1 ei und 1 knäckebrot mit frischkäse und tomaten dann warn wir irgendwo ka^^ 2 äpfel und gerade eben 2 knäckebrot mit frischkäse und tomaten habe dann nocht vor eben 2 knäckebrot mit frischkäse und tomaten dann sins 5 knäckebrote geht das so zum abnehmen??
6 Antworten
Knäckebrot ist ok. Tomaten, Ei und Äpfel auch. Nur Frischkäse hat ziemlich viel Fett. Besser wäre Magerquark. Den kann man selber mit Salz Pfeffer und Kräutern mischen.
´Nein ! KnäckeBrot ist nicht schlimm , weil man in einer Diät Ja auch irgendetwas essen muss . Also KnäckeBrot ist aufjedenfall besser als andere Sachen z.b Kaffe :D also keine schlechten gedanken :D
Beim abnehmen kommts nicht darauf an was du isst.Vielmehr mußt du weniger Kalorien zu dir nehmen,als du verbrauchst.Wichtig ist Bewegung,Sport,Arbeit.Also alles was Kalorien verbraucht.
knäckebrot ist ein totaler dickmacher!
wieso denn das? es ist sogar besser als volkornbrot und weißbrot soviel ich weiß..
Knäckebrot eignet sich sicher nicht für eine Diät
genau,in meine nähe gab es eine Brotfabrik den Knäckebrotabfall bekamen wir für unsere Schweinemast