Ist Buttermilch zu jeder tages zeit gesund?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

Also ich finde einmal grundsätzlich, dass die Termini "gesund" und "ungesund" heutzutage vor allem durch diesen Pseudogesundheits-Wahn, der seit einigen Jahren durch die westliche Gesellschaft spukt, so extrem verschleißt wurde, wie keine anderen. Was ist in unseren Augen gesund, was ungesund?

Wir wissen, dass das gefürchtete Fett, die geliebten Eiweiße und die "heimtückischen" Kohlenhydrate unabdingbare Bestandteile unserer Ernährung sind, natürlich nur, wenn sie wohl portioniert und unkonserviert in unserem Verdauungstrakt landen.

Und damit wären wir schon bei der Quintessenz: Gesund und vor allem, und das wird dich wohl mehr interessieren wird, bedenkenlos trinkbar ist Buttermilch zu jeder Tageszeit, wie das dein Körper jedoch aufnimmt, musst du selber herausfinden, da sind unsere Verdauungsapparate meist unterschiedlicher Meinung. ^^

Liebe Grüße, DirtAndRoses

buttermilch is immer gesund, allerdings ist es wie bei allem andern auch zu viel schadet

Du solltest vor dem schlafen gehen nichts mehr essen und trinken nur noch Tee oder Wasser. Ansonsten ist Buttermilch genial und sehr gesund! Besonders morgens und mittags über den Tag verteilt sehr gut für Körper und Nerven.

Gruß.

Ich denke, dass es egal ist wann du deine Buttermilch trinkst. Du wirst schon keinen Calciumschock vorm Schlafengehen bekommen! ;)

sehr gesund, sie sollte aber nicht zu kalt getrunken werden