Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

Ja, das schmeckt gut!

Ne!

Ich finde es muss wenn ein Gesundes Brot oder Brötchen sein, was man vor dem Überbacken mit Käse noch super gesund belegt, dann kann es als Sandwich finde ich gut sich schmecken und genießen lassen, als gesundes warmes Essen.

Kein Fast Food, sondern Selber gemacht, aus Gesunden Lebensmitteln.

Bei mir wird Generell alles aus Gesunden Lebensmitteln selber gemacht, da haben Ungesunde Fette, Kohlenhydrate, Zucker keine Chance bei mir, wenn es um Gesunde Ernährung geht.

Tomatenveteran
Beitragsersteller

???? Das ist nicht fertig ????

Wunzel  15.12.2021, 19:06
@Tomatenveteran

Nein, das ist nicht Fertig.

Das Brot/Brötchen Weizenfrei aus Vollen Körnern und Saaten vom Handwerks-Bäckerei/Bio-Handwerks-Bäckerei, der Käse Laktosefrei und mit Kräuter drin auch Regional beim Landwirt erhältlich oder Umliegenden Anbietenden Verkaufsstellen, Inklusiv Regionales Gemüse/Obst/Salat was Ich dazu nehme. Doch Kräuter schmecken immer super drauf.

Das Würzen ist Geschmackssache, würde ich sagen.

Ja!

Dafür wie einfach und schnell sie zu machen sind, sind sie echt super