Was ist eure Lieblingssuppe?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

andere... bitte kommentieren 54%
Nudelsuppe 15%
Hühnersuppe 15%
Kartoffelsuppe 10%
Broccolisuppe 3%
Griessnocken 3%
Tomatencremesuppe 0%

21 Antworten

andere... bitte kommentieren

Klare Gemüsesuppe quer beet mit ggf. div. Einlagen (griesnocken, nudeln, usw).

andere... bitte kommentieren

Ich habe mal eine Möhren - Ingwer - Suppe probiert (und auch selber beim kochen dazu beigetragen). Sie war äußerst lecker. Sie hat leicht süß geschmeckt, was bei einer Suppe eher ungewöhnlich ist.

Ebenfalls esse ich noch gerne Linsensuppe.

Hühnersuppe

Aber eine richtig selbst gekochte! Die ist lecker und sehr gesund, wenn das Huhn/Hühnerklein mindestens 2 Stunden geköchelt wurde. Das dann in der Suppe enthaltene Selen hilft gegen Erkältungen und wirkt vorbeugend.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns steht der Mann am Herd. Gastronomen Familie!
andere... bitte kommentieren

Flädlesuppe.........wobei Griessnockerl und Markklöschen sicherlich auch nicht verkehrt sind........oder auch Hackfleisch-Käse-Suppe