Israel oder Palästina?

8 Antworten

"...Israel, obwohl sie aktuell zahlreiche Menschen ermorden?"

Soviel zu der Aussage "Ich bin neutral eingestellt."

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Politikwissenschaftler

CC0912  10.08.2024, 05:16

Das ist neutral weil es ein Fakt ist er hat es nur geschrieben

Israel.

Es ist im Nahen Osten, der einzige demokratische Staat.

Die Hamas, die Hizbollah und der Iran wollen für Gaza und Co. ein islamistisches Kalifat errichten. Dort will erst recht keiner leben, nicht mal die Islam-Prediger hier in Deutschland.

LG

elija1893  09.08.2024, 20:12

😂😂😂😂😂

Aufgrund wirtschaftlicher Vorteile.

Sich als neutral zu bezeichnen, während du offensichtlich nur eine Seite als 'Mörder' darstellst, ist ziemlich durchsichtig. Vielleicht solltest du dir überlegen, ob du tatsächlich Frieden suchst oder nur nach Bestätigung für deine eigene subjektive Meinung.

Israel, denen gehört das Land.

Das sagen die Koran-Gelehrten.