iPhone zurückbringen Cyberport?

1 Antwort

Die "Mängel" klingen zwar sehr nach herbeigeredet oder eingebildet, aber man kann es natürlich überprüfen lassen; sollte es wirklich fehlerhaft sein wird es umgetauscht. Ein Widerrufsrecht gibt es bei im Ladengeschäft gekaufter Ware nicht und auch bei Onlinelkäufen nur 14 Tage.

Grerg
Beitragsersteller

Ich kenne halt jemanden bei dem das gleiche Handy nach 20min voll auflädt und bei mir dauert es 2 Stunden und bei mir wird es nach 1 Minute nutzen direkt heiß und als ich im Laden war meinten die das alles okay ist aber ich bin mir 100% sicher das es nicht so ist.

apfelbus  06.09.2024, 22:12
@Grerg
Ich kenne halt jemanden bei dem das gleiche Handy nach 20min voll auflädt

Ganz sicher nicht.

bei mir dauert es 2 Stunden

Das ist normal.

bei mir wird es nach 1 Minute nutzen direkt heiß

Definiere "heiß" und was machst Du in der Minute damit?

als ich im Laden war meinten die das alles okay ist aber ich bin mir 100% sicher das es nicht so ist.

Dann lass es bei Apple überprüfen, sollte es so sein wird es direkt getauscht. Das meiste davon glaube ich aber nicht.