Lohnt es sich von Iphone 14 Pro max aufs Iphone 15 pro max zu wechseln?

3 Antworten

Solange das 14er keine Macken macht und keine Beschädigungen hat, würde ich es behalten…

Hab selbst das 14 pro und überlege, ob ich, wenn es soweit ist, den Akku erneuern lasse. Bin voll und ganz zufrieden…hatte vorher das 12 Mini und davor das XR

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein lohnt sich nicht. Ist nur eine Generation Unterschied. Würd dann eher den Akku wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

nö. so gar nicht. bleib beim 14er. lass dir nen neuen akku verbauen und dann rennt es wieder. das 15er ist kein wirkliches upgrade. und wenn du kein ai gedöns brauchst das 16er auch nicht.