iphone Mikrofon kaputt was kann man machen?

2 Antworten

Hallo,

Garantie bekommst Du genau dort, wo du es gekauft hast! Dort kannst Du auch den Rest deiner Fragen stellen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Also wenn die Garantie noch gültig ist, dann dort, da die Zusatzversicherung erst nach Ende der Garantie wirksam ist.

Ich würde es einfach mal dort abgeben/melden, wo du den Vertrag abgeschlossen hast und abklären, ob die Garantie das abdeckt oder nicht und was es ggf. an Eigenanteil kostet.