Wie lange dauert eine Handyreparatur bei O2?

1 Antwort

Das hängt davon ab, wie viele Leute vor dir ihr Handy eingesendet haben. Wenn der Reparaturdienst zu viel zu tun hat, kann es schon eine Weile dauern, bis dein Handy repariert wird. Vielleicht ist aber auch der Post ein Fehler unterlaufen. Du kannst bei o2 anrufen oder eine email schreiben, um herauszufinden, ob sie schon dein Handy kontrolliert haben oder wie lange es bei der aktuellen Auftragslage vorraussichtlich noch dauern wird.

lenachristiin
Beitragsersteller

Angerufen habe ich dort schon oft, nur leider geht nie jemand ans Telefon, trotzdem danke :)