Mikrofon auf dem Handy, schlechte Qualität?

3 Antworten

Kann es sein, dass du versehentlich beim Aufnehmen einen Finger auf das Mikrofon legst? Das ist mir schon das ein oder andere mal passiert!
Viele Grüße!

Vanessa4468
Fragesteller

Nein, das hatte ich auch erst gedacht, hab mein Handy dann mit Daumen und Zeigefinger seitlich gehalten, aber es hat nichts gebracht

Wäre sinnvoll zu wissen, um welches Handy es sich handelt. Meist wird so etwas mit einem Software Update behoben.

Vanessa4468
Fragesteller

Hab ein Honor AUM-L29

RedgePro  12.01.2019, 14:41
@Vanessa4468

Das ist ein Honor 7A ;) Das Handy kostet gerade einmal 100€, ist also absolutes Einsteigermodell, da kann das vorkommen. Schau Mal in den Einstellungen, ob ein neues Update verfügbar ist. Alternativ kannst du es Mal mit einer anderen Kamera App aus dem PlayStore probieren.

Ist das bei allen Videos so, also WhatsApp, normale Kamera App?

Auch bei einem Selfie-Video?

Vanessa4468
Fragesteller

Das hab ich noch nicht probiert