Gerät wurde getauscht?

3 Antworten

Hi Smd63,

wenn im Reparaturbericht steht, dass das Gerät getauscht wurde, wurde es auch getauscht. ;)

Du bekommst also ein neues Gerät oder ein neuwertiges Gerät. Wichtig ist ja, dass der Defekt, wegen dem du es eingeschickt hast, behoben wurde. Und das konnte vermutlich nur mit einem Tausch erreicht werden.

Viele Grüße, Dörte

Kaum einer repariert heute noch. Sobald das über einen Displaytausch hinaus geht wird das ganze Gerät getauscht. Ist günstiger, da von kleinen chinesischen Kinderhänden produziert.

verreisterNutzer  16.11.2016, 09:31

Ist doch gut dann haha hab mich nur gewundert warum da Tauschgerät steht deswegen. Danke für die Antwort

Soweit ich das er is sind das alles neue Geräte.

Melinda1996  16.11.2016, 09:27

Zumindest ist es bei uns immer so gewesen. Man gibt sein altes ab und bekommt im selben Moment ein neuesn. Am beten sicherst du alles entsprechend.

verreisterNutzer  16.11.2016, 09:22

Also meinen sie, ich kriege ein neues gerät?