Air pods pro 2 quitschen/pfeifen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Vertragspartner ist o2, da solltest du zunächst Gewährleistungsansprüche geltend machen und Reparatur/Ersatz verlangen, wenn der Kauf noch kein Jahr her ist, denn dann gilt die Beweislastumkehr. Wenn sich o2 querstellt oder ein Jahr bereits vergangen ist und noch eine Garantie von Apple vorliegt, kannst du es damit versuchen.

Baton1237
Beitragsersteller

ich habe sie im Februar erst gekauft. Heißt das dann dass ich neue anfordern kann?

Diagenal  14.09.2024, 19:24
@Baton1237

Dann solltest du Gewährleistungsansprüche gegenüber o2 geltend machen und auf die Beweislastumkehr verweisen.

Mach einen Garantiefall bei o2 auf, oder melde dich diesbezüglich beim Kundensupport von o2, die können dir da vielleicht weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung