Iphone 16 release date?

2 Antworten

Vermutlich am 13 September wird es vorgestellt und ist dann vorbestellbar oder direkt erhältlich.

das iPhone 15 wird im Preis gesenkt.

die Pro Modelle des iPhone 15 einschließlich dem Max werden aus dem Sortiment genommen also nicht mehr im Apple Store oder auf der offiziellen Seite erhältlich so wie jedes Jahr. Das iPhone 15 wird wie das 15 Pro & Pro Max noch Jahre lang iOS Updates also schätzungsweise bis mindestens 2029 aber wie wir das Ja kennen wird es locker mehr als 2030 sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LinusDFG
Beitragsersteller

Könnte man aber die Iphone 15 pro Modelle immernoch ausserhalb von Apple Store kaufen wie Saturn?

Zahra45Lib  13.08.2024, 20:41
@LinusDFG

Ja. Oft aber auch erneuerte Handys eher.

Apple macht das so, weil natürlich das iPhone 16 als das beste auf den Markt ist und ein iPhone 15 pro hat natürlich mit Kamera und all den Pro Funktionen mehr Vorteile als das normale iPhone 16 ohne Pro Features. selbst das iPhone 13 Pro wäre dem iPhone 16 überlegen da es 120 Hz hat aber das normale iPhone 16 nur 60hz ebenso hat iPhone 16 kein zweifach oder dreifach Tele Zoom das iPhone 13 pro aber schon was dann wieder die meisten Leute dazu bringen würde das iPhone 13 Pro eher zu kaufen.

Das iPhone 16 wird voraussichtlich Mitte September vorgestellt und kommt dann eine Woche später in den Verkauf.