was glaubt ihr, welche neue Farbe das iPhone 16 Pro haben wird?

5 Antworten

Aktuelle Leaks zeigen folgende Farben für die Pro (inkl. Max) Modelle sowie die normalen Modelle:

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, Kamera)  - (Apple, iPhone, Kamera)

yunaschii
Beitragsersteller

gold😭

yunaschii
Beitragsersteller
@lllJokerlll

also auf dem bild finde ich es nicht schön..

ich hatte auf ein rosé gehofft

lllJokerlll  21.08.2024, 08:28
@yunaschii

Rosé würde wirklich gut aussehen in dem Titanium Look. Dieser hat bei Gold in der Tat eine "dämmende" Wirkung.

Ich sage dass es viele verschiedene Farben geben wird

Die neue französische Farb-Mischung "Jem'enfiche" dürfte das sein.

es ist soo unnötig sich jedes Jahr immer ein neues Modell zu kaufen das fast genau das selbe ist wie das letztes Jahr. Wie kann man sein Geld nur so aus dem fenster schmeißen?

yunaschii
Beitragsersteller

mach ich doch garnicht