Was für Dinge wird das IPhone 16 haben was das 15 nicht hat?

4 Antworten

weiß man schon paar Dinge ?

„Man“ nicht, aber Apple. Und die werden es uns bei der Vorstellung des neuen Gerätes sagen.

Ich fände es ja extrem lustig, wenn sie nichts sagen würden, sondern das neue iPhone plötzlich im Apple Store verkauft wird. Und wenn sie es nicht iPhone 16 sondern iPhone Günter oder Erwin oder ganz anders nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Also es ist davon auszugehen, dass die größte Neuerung die AI im iPhone sein wird. Das ist zwar eigentlich nur eine Softwareneuerung, aber als Kaufargument könnte es sein, dass die älteren Smartphones die Funktionen (teilweise) nicht bekommen werden.

Ich brauche auch ein neues Smartphone und werde definitiv noch warten, das neue wird ja nächsten Monat rauskommen.

Ich glaube bestätigt wurde noch gar nichts, aber ich würde die 1-2 Monate noch abwarten.

Nichts. Null.